Mobirise Web Maker

Wie wir arbeiten:

Bald hat das Lernen ein Ende und dann darf endlich gefeiert werden. An Eurem Abiball kommt Ihr mit Euren Mitschülern zum letzten Mal in dieser Konstellation zusammen. Haltet diesen wichtigen Moment mit unvergesslichen Bilder fest! Euren Vertrauensvorschuss in uns geben wir Euch mit höchstmöglichen Einsatz zurück.


  • Wir bieten Euch neben traumhafte Fotos auch noch Sicherheit, Kreativität und jahrelange Erfahrung.
  • Keine Kosten oder Arbeit für Euch als Veranstalter.
  • Mobile Fotostudiotechnik (z.B.: Blitzanlage und Hintergründe).
  • Fotodrohne (Multikopter) für coole Luftbilder (z.B. Jahrgangsfoto).
  • Zahlreiche Requisiten für lebendige Funfotos.
  • Kostenloses Onlinealbum. Passwortgeschützt und Sicherheitszertifiziert.
  • Zahlreiche Fotoprodukte bequem von Zuhause auswählen und direkt von unserem Profilabor in hervorragender Qualität zusenden lassen. Oder einfach einen Fotodownload starten.
  • Hochwertige, umfangreiche Fotonachbearbeitung macht Eure Fotos zu lebenslangen Erinnerungen, die Euch sonst kein anderer Anbieter in der Abiballfotografie ermöglicht.


Heutzutage ist praktisch jeder ein Hobbyfotograf.


Aber wir erzählen Geschichten und transportieren Emotionen. Mit unserer Erfahrung entgeht uns kein Detail und erwischten Euren besten Moment in der richtigen Millisekunde. Unsere semiprofessionelle Technik lässt uns Eure schönen Gesichter perfekt ausleuchten. Vertraut an so einem Tag nur einem wirklichen Profi und nicht dem günstigsten Fotografen, der evtl. noch nicht so lange am Markt ist!

Wir betreuen Euch auf Wunsch von der Zeugnisübergabe, über Klassen- und Oberstufenfotos bis zum Abiball, wo wir die Feier dokumentieren. Dann könnt Ihr in unseren professionellen, mobilen Fotostudios tolle Familien-, Gruppen-, Paar- oder Freundesbilder machen. Diese können Portraits, Beauty- oder Fashionshoots sein oder aber Funfotos mit unseren Requisiten.

Moderne Abiball Fotografie, das zeichnet uns aus. Doch auch ein professioneller Online-Service ist heutzutage wichtig in unserem Metier: Wir richten Euch ein passwortgeschütztes Onlinealbum ein, kostenlos und sicherheitszertifiziert. Ihr seht Euch Zuhause am Rechner, Handy oder Tablett die Aufnahmen an und wählt in aller Ruhe aus. So bezahlt Ihr auch wirklich nur die Bilder, die Euch gefallen und könnt nebenher diese auch noch mit Fotofarbeffekten (wie mit Instagram) versehen. Eine Downloadfunktion und vielfältige Produkte stehen zur Auswahl und werden Euch direkt nach Hause gesandt. 

Macht also bei der Qualität keine Abstriche und gönnt Euch Abiball Fotos, die Euch so sonst kaum ein anderer Anbieter ermöglicht.


Eure Kosten:


1. Keine!

Bei uns zahlt Ihr als Veranstalter keinen Cent, denn wir generieren unsere Marge nur aus dem Abverkauf der Fotos über das Onlinealbum.

 

2. Kleine Preise im Onlinealbum!

Wir betreiben keine Abzocke, weil wir langfristig mit unseren Schulen zusammenarbeiten. Wir sind also auf eine positive Empfehlung von einer Oberstufe an die Nächste angewiesen und wissen, dass auf Eurem Abiball auch die nächsten möglichen Kunden anwesend sind. Wir wollen eher, dass unsere Bilder mit Stolz gezeigt werden.

Neben den geringen Einzelpreisen bieten wir daher auch immer Paketpreise an mit zum Beispiel 10 Fotos inklusive 2 Downloads. Über diese Pakete spart Ihr nochmal bis zu 20%. Aktuelle Preislisten schicken wir Euch auf Anfrage gerne zu.

Über den Link unten könnt Ihr Euch das Onlinealbumsystem anschauen. Bedenkt dabei, dass es sich um unsere "Freien Arbeiten" handelt und nicht um Abiballfotos, die Preise und der Produktumfang also ein ganz anderer ist, als er Euch dann zusteht. Das Beispiel soll Euch nur zeigen, wie einfach und cool das ist.


Über uns:

Fotograf Eckernfoerde Helge Peters Kiel Schleswig Hamburg

Helge G. Peters



Ich bin am 01.03.1969 in Rendsburg geboren, habe in El Paso Texas gelebt und in Cuxhaven mein Abitur gemacht, bevor ich dann nach Bremen zum Studieren gegangen bin.

Mitlerweile wohne ich mit meiner Tochter in Eckernförde. 

Man beschreibt mich als höflich, herzlich, offen, humorvoll und sagt, ich hätte eine ruhige Ausstrahlung.

In Bremen habe ich zum ersten Mal gewerblich als Fotograf in Teilzeit gearbeitet. Damals mit einem Gemeinschafts-Studio im Business-, Portrait- und Aktbereich. Schnell stellte sich aber heraus, dass ich eine Leidenschaft für Junge Menschen habe und so spezialisierte ich mich auf die Eventfotografie. 

Mittlerweile arbeite ich Vollzeit als selbständiger Fotograf mit einem mobilen Fotostudio. Wir haben Kunden aus ganz Nord-Deutschland, die unsere Zusammenarbeit, tolle Atmosphäre am Set und Fotoprodukte schätzen.

Ich habe in meinem Berufsleben viele Erfahrungen im Umgang mit jungen Menschen sammeln dürfen. Mit Respekt, einem Kontakt auf Augenhöhe und Humor entsteht eine vertraute und wundervolle Atmosphäre am Set. Sie profitieren von der Jahrzehnte-langen künstlerischer Erfahrung und erhalten so authentische, ausdrucksstarke und einzigartige Bilder. Fotos die etwas Besonderes sind und Sie ein Leben lang begleiten. 

Außer der Buchhaltung und Administration arbeiten derzeit für uns 4 Fotografen und 2 Assistenten/innen, eine Visagistin und ein Videofilmteam in Kooperation.

Helge G. Peters
Wulfsteert 72
2340 Eckernförde

Wir sind ein Teil von Mo´s Fotostudio
Email: info@mosfotostudio.de
Phone: +49 (0) 4351 90 97 0 82
Hdy: +49 (0) 152 52 75 63 75

Vielen Dank für Eure Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglichst!